Ingrid Winkler
 
Dorfstr. 14,
04720 Ebersbach OT Mannsdorf
 
Tel : 0 34 31 / 70 14 69
Handy-Nr.: 0170 / 54 61 730
 
Kontakt per mail
 

A - Wurf

         

August von Hannßens Hof

 
 
 
 
August hat sein Traum-Rudel für sich allein bekommen und wir sehen ihn öfter. Er tollt noch immer gern mit Schwester Alida herum und hat sich zu einem stattlichen, wunderschönen und folgsamen Rüden entwickelt.
 
 
 
 
Amigo
Amigo ist ein prächtiger, instinksicherer und souveräner Wolfsspitz-Rüde. Er stammt von einem Bauernhof und hat leider keinen Abstammungsnachweis. Amigo ist im Register beim Zuchtbuchamt des Vereins für Deutsche Spitze eingetragen. Er ist nicht als Deckrüde zugelassen. Unser August hat bis zu seinem 1. Geburtstag mit Amigo bei meiner Freundin gelebt, deshalb ist er auf den Bildern mit zu sehen.
     

Impressum: Fotos und copyright by Ingrid Winkler